Sweet Poppet on Tour: Events

events-messen-banner

Hier findest du einen Sweet Poppet Messestand

Hi Sweeties,

Sweet Poppet geht wieder auf Tour! In den nächsten Monaten könnt ihr uns auf vielen tollen Genuss- und Kreativmessen bzw. -Märkten treffen und unsere leckeren Bonbons probieren, daher haben wir jetzt jede Menge tolle Ausflugstipps und Eventtipps für euch.

Wir haben einen Sweet Poppet Messestand auf folgenden Events:

Genussmesse Speis&Trank in Stuttgart Fellbach am 19.+20. Oktober 2019

In dieser urigen Location dreht sich alles um besonderen Genuss. Mit dabei sind tolle Labels wie die Honigschlotzerei, Grizzlyfoods oder Red Cat Chocolate. Ich kann es selbst kaum erwarten, selbst dort shoppen zu gehen!

genussmesse-speis-und-trank-stuttgart-fellbach

stijlmarkt Mainz, Halle 45, 26.+27.Oktober 2019

Auf diesem Markt für junge Designer findest du neben leckeren Köstlichkeiten und Streetfood auch tolle kleine Labels aus den Bereichen Papeterie, Fashion und Accessoires. Die Halle 45 ist eine sehr coole Location und wird vom Veranstalter richtig toll dekoriert. Auf meiner Shopping-List steht hier ein kuscheliges Sweetshirt sowie die Snacks von Koukée.

stijlmarkt-mainz-banner
stijlmarkt-mainz-publikum

Handmade Love im Schwetzinger Schloss, 2.+3. November 2019

Das erste Mal dabei sind wir auch in Schwetzingen und sind schon ganz gespannt auf die prachtvolle Location. Hier versammelt sich das Who-ist-who der coolsten und kreativsten Manufakturen und Handmade-Labels Süddeutschlands und ich freue mich schon ganz besonders auf die Produkte aus der Kräutermanufaktur Gundelgarten.

Handmade Love in der Musikhalle Ludwigsburg, 30. November + 1. Dezember 2019

In Ludwigsburg findet die CHRISTMAS EDITION der HandmadeLove statt und hier könnt ihr natürlich ohne Ende Weihnachtsgeschenke shoppen und euch zum 1. Advent ein paar leckere Happen gönnen. Außerdem finden DIY-Workshops rund ums Thema Weihnachten statt.

handmade-love-collage

Auf allen Events könnt ihr euch an unserem Sweet Poppet Messestand einmal durch alle Geschmackssorten probieren und eure Lieblingssorten unserer handgemachten Bonbons herausfinden!

Hoffentlich sehen wir uns auf einem der Events!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.