Oster-Geschenke: Verpackungs-Inspirationen aus Packpapier

Osterhasen-Bonbontüte

Hi Sweeties,

kaum sind die Weihnachtspfunde mehr oder weniger abtrainiert, geht es schon mit Ostern weiter… Ich liebe Ostern, denn wenn Ostern ist, ist der Winter nun wirklich durch.

Außerdem habe ich großen Spaß am Verstecken (und Suchen) der kleinen Ostergschenke. Dazu habe ich für euch ein paar schöne Verpackungsideen und Deko-Inspirationen zusammengestellt (hauptsächlich aus einfachem Packpapier).

1. Osterhasen-Tüten

Gesehen auf: www.belmachtblau.de

2. Gestempeltes Packpapier

Ostereier Verpackung

Gesehen auf: www.miss-red-fox.de

3. Osterhasen-Tüte die Zweite

Osterhase Verpackung

Selbst-gebastelt aus Packpapier, Packschnur und Wattepad

4. Häschen aus zusammengenähtem Papier

Osterhasen mit Bonbons

Gesehen auf www.diypapier.tk

5. Deko-Tüten z.B. für Blumen

Osterdeko

Gefunden auf www.fraeuleinselbstgemacht.de

6. Osterhasen-Bonbontüte

Osterhasen-Bonbontüte

Selbst-gebastelt aus weißem Kraftpapier, rosa Buntstift und schwarzem Filzmaler

So Sweeties – viel Spaß beim Basteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.