Mit Deinem personalisierten Bonbon, bleibt Dein Unternehmen in aller Munde.

Wir von Sweet Poppet kümmern uns um das süße Wohl Deiner Kunden, Vertrags- und Geschäftspartner und versüßen Eure Mitarbeiter. Wir gestalten personalisierte Bonbons als Werbeartikel und lassen diese auf Wunsch mit Deinem Logo oder Slogan fertigen.

Gleichermaßen lieben Kunden, Vertrags- und Geschäftspartner, sowie Mitarbeiter köstliche süße Gaumenfreude. Als Klassiker unter den Süßigkeiten, lösst sich mit Bonbons Jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zur Ablenkung bei Wartezeiten, als Dankeschön oder im Rahmen einer kleinen Werbekampagne sind Bonbons als Werbeartikel perfekt geeignet. Auch als Beilage zu Bestellungen oder Käufen, sowie als kleine Aufmerksamkeit für langjährige Kunden oder Geschäftspartner, eignen sich Bonbons als Werbeartikel ideal.

Hergestellt aus Bio-Zutaten und mit unterschiedlichen Motiven werden handgefertigte Bonbons zu Deinem individuell gestalteten Markenbotschaftern.  Probiere es aus und lass zukünftig Bonbons für dich sprechen.

Wenn Du für Dein Unternehmen auf der Suche nach besonderen Präsenten bist, sprich uns an! Wir fertigen für Dich ein ganz persönliches Präsent. Individuell auf den Kunden zugeschnitten, mit den besten Zutaten perfekt umgesetzt – dies kann Deine Firmenbotschaft sein, wenn Du unsere Bonbons für Deine Unternehmenskommunikation nutzt.

Möchtest Du mit Deinem personalisierten Bonbon in aller Munde bleiben ?

So einfach kommst Du zu Deinem individuellen Logobonbon:

Schreibe uns hier eine Mail und schicke uns Dein Logo mit , wir melden uns dann gerne bei Dir zurück und beraten Dich im Detail.

Ruf mich doch auch gerne an. 01575-1382106

Du kannst auch mit unserem Bonbondesigner Dein eigenes Bonbon erstellen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Süße Grüße

Dein Sweet Poppet-Team