Logo-Bonbons für Media-Markt-Promotion, handgemacht, von Sweet Poppet

Handgemachte Bonbons mit Logo

Wir von Sweet Poppet kümmern uns um das süße Wohl deiner Kunden, Geschäftspartner oder das der eigenen Mitarbeiter: mit leckeren Bonbons mit Logo! 

Wir gestalten Bonbons als hochwertiger Werbeartikel oder individuelles Präsent, denn wir lassen diese auf Wunsch mit deinem Logo oder Motiv anfertigen. 

Natürlich kannst du dabei auch die Geschmacksrichtung bestimmen. 

Handgemachte Bonbons sind eine Kunst

Unsere Bonbons werden nach alter Tradition und per Hand hergestellt. Dabei arbeiten meistens 2-3 Mitarbeiter aus der Manufaktur im Team zusammen. Dein Logo oder Motiv wird dabei aus vielen einzelnen Zuckersträngen zu einer großen Rolle zusammengesetzt. Diese einzelnen Zuckerstränge wurden vorher entsprechend des Designs aromatisiert und gefärbt. Danach wird die große Rolle zu einem langen dünnen Zuckerstrang durch sorgfältiges Rollen und Ziehen verjüngt. Nach dem Abkühlen werden die dünnen Bonbon-Stangen in kurze Bonbons gehackt und das Motiv wird im Querschnitt sichtbar. Voilá! 

Herstellung Sweet Poppet Bonbons

Wir verwenden übrigens weitestgehend natürliche Farb- und Aromastoffe sowie Bio-Zucker und Bio-Glukosesirup. Die meisten unserer Sorten sind vegan (außer Sorten mit Honig oder Sahne).

Dein Firmen-Bonbon

Auch die Etiketten an den Klarsichtbeuteln kannst du individuell mit deinem Firmenlogo oder speziellen Botschaften gestalten. Du kannst die Bonbons z. B. als Weihnachtsgeschenk einsetzen oder zu Vertragsabschlüssen, Jubiläen oder besonderen Events verschenken. Auch als Werbegeschenk auf Messen werden die Bonbons mit eigenem Logo gerne verteilt.

Werde zum Bonbon-Designer und gestalte dein eigenes Firmen-Bonbon!

Hier geht es zum Kontaktformular. Teile uns einfach deine Wünsche mit und wir melden uns bei dir. Oder ruf‘ uns direkt an unter 0172-6653812!

Dein Sweet Poppet-Team

 

Hier siehst du weitere Beispiele von individuellen Bonbons für Unternehmen: 
Sweet Poppet Logo-Bonbons für HairHaus Hamburg
Paul Hewitt Uhr und handgemachte Bonbons von Sweet Poppet