Von der VeggieWorld 2019 in Wiesbaden

Sweet Poppet Stand auf der Veggie World 2019 in Wiesbaden
Letztes Wochenende waren wir zum ersten Mal mit einem Stand auf Europa’s größter Messe für den veganen Lebensstil mit einem Stand vertreten. Wir waren auf auf der VeggieWorld 2019 in Wiesbaden. Wir hatten ganz viele tolle und interessierte Kunden und jede Menge Spaß! DANKE an alle die da waren!BESTSELLER waren neben unserem speziellen veganen Signature-Mix (bunte Mischung mit über 30 verschiedenen fruchtigen Sorten) die Frühlings-Sorten Erdbeere und die super-hübschen Wassermelone-Bonbons. Beide Sorten waren am Sonntag auch leider schon ausverkauft…Wir wurden ganz oft gefragt, wie man die kleinen Motive in die Bonbons bekommt. Sie werden NICHT draufgedruckt oder mit einem 3D-Drucker erzeugt! Es ist alles Handarbeit in der Manufaktur!Viele Besucher der VeggieWorld haben uns bestätigt: wir hatten den SÜSSESTEN Stand auf der ganzen Messe 🙂Es gab natürlich auch viele andere tolle Produkte zu entdecken, z.B. ein Green-Smoothie-Eis mit Spirulina-Algen im Calippo-Format oder Shea-Butter aus Burkina Faso. Kommt das nächste Mal also unbedingt vorbei!

Wir waren dabei auf der VeggieWorld in Wiesbaden 2019!
Wir WAREN dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*